• Purrveyor of Feline Happiness
  • Purrveyor of Feline Happiness

Beutespielzeug

Jagd- und Beutespielzeug ist das Wichtigste in jeder Katzen-Spielesammlung und entscheidend für ein glückliches Katzenleben. Denn das Jagen liegt Katzen im Blut. Oder wie eine Katze sagen würde: "Ich jage, also bin ich!"

Viele Katzen haben jedoch sehr individuelle Jagd- und Beutevorlieben. Daher gibt es von kätts eine breite Auswahl an Beutespielzeug mit all den Eigenschaften, auf die Katzen Wert legen:

>> Fliegende Beute

Alles, was sich aus der Luft fangen lässt.

>> Laufende & hüpfende Beute

Alles, was sich am Boden jagen lässt.

>> Schwimmende Beute

Alles, was sich aus dem Wasser angeln lässt.

>> Mit besonderen Geräuschen

Alles, was besonders interessante Geräusche macht.

>> Mit besonderen Bewegungen

Alles, was sich besonders interessant bewegt.

>> In Insektengröße XS

Beutespielzeug in Insektengröße.

>> In Mausgröße S

Beutespielzeug in Mausgröße.

>> In Amsel- bis Rattengröße M

Beutespielzeug in Amsel- bis Rattengröße.

kätts - der Katze Gutes tun