Dieses Katzenspielzeug ist auch zum Alleinspiel geeignet: Kugeln, Bälle und Mäuse

Ohne Bälle geht nicht

Bälle und Spielmäuse lassen sich wunderbar jagen, fangen, bepföteln, kicken oder verprügeln. Für die handgefilzten Bälle und Mäuse von kätts trifft dies ganz besonders zu: Ihre wollige Oberfläche bietet Katzenpfoten hervorragenden Griff, während ihr fester, robuster Korpus gelassen unzähligen Angriffsversuchen standhält.

Für's Alleinspiel geeignet

Natürlich bringt das Spielen am meisten Spaß, wenn der Dosenöffner mitmacht, doch leider neigen die meisten Dosenöffner dazu, nachts endlos lange zu schlafen. Dann bieten kätts-Filzbälle und -mäuse eine tolle Möglichkeit für das Alleinspiel. Und weil sie aus Wolle sind, wecken sie selbst beim Spiel auf Holz- und Steinfußböden weder den Dosenöffner noch die Nachbarn auf.

Natur pur

kätts-Bälle und -Mäuse bestehen aus ungefärbter Tiroler Bergschafwolle in den Naturtönen Weiß, Braun und Grau. In Rasselbälle ist zusätzlich eine Metallschelle eingefilzt, während die Mäuse mit einem Schwanz aus ungefärbter Naturhanf-Schnur ausgestattet sind. Minimalismus wie Katzen ihn lieben!

Bälle, Kugeln & Mäuse

Sortieren nach: